Grundschule wird ausgezeichnet – Fränkische Nachrichten v. 24.04.2013

Hardheim/Gerichtstetten. Die Grundschule Gerichtstetten macht wieder positiv von sich Reden: Schulleiterin Claudia Hampe habe die Gemeindeverwaltung informiert, gab Bürgermeister Fouquet bekannt, dass die Grundschule vom Universitätsklinikum Ulm mit der Plakette „Komm mit uns in das gesunde Boot. Wir sind an Bord“, ausgezeichnet werden soll. Die Verleihung erfolgt am Freitag, 7. Juni, um 14 Uhr in Freiburg. Fouquet gratulierte Schule, Schulleitung und den Lehrkräften zu dieser „tollen Auszeichnung“.

Click here to find out more!Erzbischof Dr. Norbert Mtega dankte in einem Schreiben an die Hardheimer, das der Bürgermeister verlas, für die finanzielle Unterstützung aus dem Erlös der Aktion „Spenden statt Karten“. i.E.